Tag der Nacht – reiseedition

Die Geschichte von Mara und Osol ist inzwischen mehr als 2 Jahre alt und die Fortsetzung lässt leider noch etwas auf sich warten. Deshalb dachte ich, ist es Zeit für eine neue, etwas aufgefrischte Version von „Tag der Nacht“ unter dem Titel „reise edition“. Dabei handelt es sich um eine leicht überarbeitete Version mit weniger Seiten und neuem Gewandt. Keine Angst, es wurde nichts weggelassen. Ich habe lediglich das Layout angepasst, damit man das Buch leichter unterwegs lesen kann. Ich hoffe, dass so noch mehr Leser Freude an der Geschichte von Mara und Osol finden können.

Informationen zur neuen Ausgabe

Print ISBN: 978-1-4992-6404-3
eBook ISBN: 978-3-8442-8091-3
Genre: Fantasy, Young Adult
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

> Kaufen
> Leseprobe